Über uns

Historie

Als Enkel von Josef Häfner, dem Gründer und Inhaber der Josef Häfner Stahl- und Metallbau, bin ich in der Schlosserei- und Metallbaubranche groß geworden. Es war schon früh mein Traum, einmal in die Fußstapfen meines Großvaters zu treten.

 

Nach der Ausbildung zum Industriemechaniker und der Weiterbildung zum Techniker durfte ich zunächst einige Jahre Berufserfahrung als Servicetechniker und Vertriebsmitarbeiter in verschiedenen Unternehmen sammeln.

Ziele

Das Ziel vor Augen, die eigene Firma einmal zu gründen und zu führen, schloss ich noch eine berufsbegleitende Ausbildung zum Technischen Betriebswirt erfolgreich ab. Erfahrungen im Bereich Montage und Service bei einem der bekanntesten deutschen Maschinenbauer und betriebswirtschaftliches Know-how als Rüstzeug für den Schritt in die Selbständigkeit beisammen, entschloss ich mich dann 2015, meinen Traum endlich wahr zu machen und gründete die HÄFNER Bauelemente GmbH.

 

Mein Ziel ist es, an die Erfolgsprojekte des früheren Familienunternehmens anzuknüpfen. Der stadtbildprägende Glasturm der Volksbank Buchen sei hier als Beispiel genannt.

stahlhalle

Philosophie

Ich möchte meine Kunden mit Kompetenz und Service begeistern. Nicht der günstigste Preis ist die Maxime der HÄFNER Bauelemente GmbH, sondern das optimale Produkt für den Kunden.

 

Bei der Realisierung der Wünsche unserer Kunden steht für mich nicht nur das technisch Machbare im Fokus, sondern auch die gestalterischen Möglichkeiten hinsichtlich Optik und Ästhetik.

 

Dabei erhalten Sie bei der HÄFNER Bauelemente GmbH alles aus einer Hand: Beratung, Verkauf, Montage und Service. Ein Partner für alles!

Zertifikate